Besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal Nord in Hamburg
vom 23.04. bis 24.04.2024 in Halle A1 Stand C.25
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Messen Sie die Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer

Ablauf
So funktioniert Vpuls

Befragen Sie Ihre Teilnehmer: VOR der Veranstaltung zur Abfrage der Erwartungen, WÄHREND der Veranstaltung zur Abfrage der Zufriedenheit und NACH der Veranstaltung zur Ermittlung des mittelfristigen Nutzens für die Teilnehmer.

Leistungen
Einsatzbereite Lösung

Setzten Sie geprüfte Fragemodule mit mobiler Technik Vor-Ort ein, um sofort die Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer visualisieren und vergleichen zu können.

Vorteile
Alle profitieren

Veranstalter haben geringen Aufwand mit Befragung und erhalten Ergebnisse in Echtzeit, Teilnehmer können während aller Phasen Feedback und Verbesserungsvorschläge geben.

Vorteile für Veranstalter

+   Sie sparen Zeit durch Nutzung von qualitätsgeprüften Befragungskampagnen

+
   Sie können Ergebnisse in Echtzeit ansehen und mit Benchmarks vergleichen

+
   Sie können den Projektfortschritt von Verbesserungsmaßnahmen verfolgen und publizieren
Vorteile für Teilnehmer

+   Ihre Teilnehmer beantworten wenige Fragen zu ausgewählten Themen via PC oder Smartphone

+
   Ihre Teilnehmer können live Feedback geben und Verbes- serungsvorschläge nennen

+
   Ihre Teilnehmer werden loyaler, vor allem wenn Vorschläge zur Umsetzung gebracht werden

Clemens Arnold-Hoffmann

Vorstand - IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Unsere Organisation wächst rasant und eine strukturierte Entwicklung ist Voraussetzung für unseren dauerhaften Geschäftserfolg. Das Modell von Vpuls unterstützt uns dabei optimal, da die Zufriedenheit aller Teilnehmer in Echtzeit abgefragt und ausgewertet werden kann. Die Teilnehmer können die Befragung auch von unterwegs durchführen, im Zeitalter von Smartphones ein wirklich gerne genutztes Feature.

Thomas Promny

Geschäftsführer – Velvet Ventures GmbH
g Wir legen großen Wert auf Professionalität bei Veranstaltungen – sowohl für Aussteller, Referenten und Teilnehmer. Vpuls hat für alle drei Gruppen Befragungskampagnen entwickelt, die wir nur freigeben müssen und sofort einsetzen können. So können wir in Echtzeit die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ermitteln. Die Verbesserungsvorschläge im Dashboard geben uns zusätzlich wertvolle Anregungen für Verbesserungen – das hilft uns sehr.
Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und dem Nutzen von V-Puls. Insbesondere die Tatsache, dass die Teilnehmer das Portal mobil nutzen können, ist von großem Vorteil. Die Ergebnisse sind schnell und übersichtlich verfügbar - sowohl von der Erwartungsabfrage vorab als auch von der Zufriedenheit nach der Veranstaltung.

Per Ledermann

CEO – edding AG
g Im Rahmen unserer globalen Strategiemeetings nutzen wir Vpuls, um Erwartungen, Ideen und Selbsteinschätzung vor der Veranstaltung abzufragen. So können wir die Veranstaltung an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Führungskräfte ausrichten. Während des mehrtägigen Meetings haben wir täglich den „Vpuls“ via Smartphone abgefragt, um den Lernfortschritt zu messen und am Folgetag zu visualisieren. Zusätzlich konnten wir daraus Verbesserungen für den Workshop ableiten und direkt umsetzen, was maßgeblich zum Lernerfolg beigetragen hat.


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